Guffeln und dabei guten Sex haben?

 In Frauensache, Lifestyle, Unkategorisiert

Ich werde immer wieder von vielen Frauen gefragt, wie sich der Cannabiskonsum auf unser Sexleben auswirkt. Jeder sieht dies aus anderen Augen und hat auch unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht. Hier sind meine Erfahrungen…

Erfahrungsbericht

weed sex mit cannabisAls ich das erste Mal „bekifft“ Sex hatte, muss ich sagen, war ich hin und weg. Sex ist auf natürliche Art und Weise ja schon etwas Tolles. Vor allem, meiner Meinung nach mit dem festen Partner. Man fühlt sich vertraut und weiß genau, was der andere mag und was nicht. Das ist auch schon die Grundvoraussetzung, stoned Geschlechtsverkehr zu haben. Ihr solltet euch auf jeden Fall sicher sein können, dass euer Sex-Partner auf euch achtet und Rücksicht nimmt. Am Besten ist es, gemeinsam vorher etwas Cannabis zu konsumieren. Dies alleine ist schon ein bedeutsames und schönes Erlebnis. Viele werden im ersten Moment gar nicht so „geil“ auf Sex sein, wenn sie vor sich hinträumen und total entspannt sind. Auch Lachflashs gestalten das Ganze etwas schwieriger, in Stimmung zu kommen. Meiner Meinung nach sollte man sich jedoch einfach fallen lassen und genießen.

Denn Eins ist sicher: Der Sex ist nicht vergleichbar mit dem Sex, den ihr gewohnt seid. Ihr fühlt euch sicher im ersten Moment einfach zu träge, euch besonders zu verausgaben?! Das spielt keine Rolle, denn genau in diesem Zustand ist auch mal Kuschelsex das aller Größte.

Wie ein Hauch auf der Haut

artikel sex

Having sex high be like this.

Ich habe alles sehr intensiv gespürt. Auch meine Leidenschaft ihm gegenüber ist durch diesen Zustand enorm gewachsen. Ich habe gemerkt, dass ich viel hemmungsloser wurde und es fiel mir wirklich leicht, mich einfach fallen zu lassen. Denn dies ist genau der Punkt, bei dem viele Frauen Probleme haben: Sich fallen zu lassen!

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein. Wenn ihr einen Partner/eine Partnerin habt, der/die dieses Erlebnis mit euch teilt, werdet ihr beide merken, wie toll Weed-Sex sein kann. Ich persönlich habe dieses Gefühl sehr genossen. Ich habe meinen Partner gespürt. So richtig meine ich! Jede Berührung, jeder Kuss und jedes noch so zarte Streicheln waren für mich ein sehr tolles Erlebnis. Ich habe einfach alles viel intensiver wahrgenommen. Mich selbst, meinen Partner, sein unglaublich guter Geruch und sein Atem auf meiner Haut.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn zwei Menschen, die sich lieben, Sex miteinander haben. Es war als würde ich schweben oder fliegen dabei. Auch der Orgasmus war eine regelrechte Explosion meines Körpers. Ich kann euch nicht sagen, wie lange wir Sex hatten. 20 Minuten? 2 Stunden? Ich weiß es nicht. Ich habe einfach jegliches Zeitgefühl verloren. Auch alles um mich herum habe ich vergessen und einfach ausgeschaltet. Alles was in diesem Moment wirklich von Bedeutung war, war diese unglaublich schöne Zärtlichkeit. Es tat einfach nur unglaublich gut, meinen Partner sowohl an mir als auch in mir zu spüren. Und ihr glaubt nicht, wie total spannend Sex sein kann, wenn man dabei high ist.

Neues ausprobieren

Viele von euch werden sich sagen „ich brauche kein Gras um guten Sex zu haben.“ Das stimmt. Sex ist auch ohne jegliche Drogen ein wundervolles Erlebnis. Denn du liebst deinen Partner und du hast gerne und vor allem guten Sex mit ihm?! Doch genau dann wäre es doch einmal an der Zeit, etwas neue Erfahrungen zu sammeln, oder nicht? Aber setzt euch nicht unter Druck. Sex ist, egal, ob stoned oder nicht kein guter Sex, wenn man sich unter Druck setzt. Beginnt doch erst einmal damit, euch zu küssen und euch zu streicheln. Alleine diese kleinen Zärtlichkeiten können einen in bekifftem Zustand schon aus allen Bahnen werfen. Fasst euch an, berührt euch. Denn genau das ist das, was das Cannabis bewirkt. Alle deine Sinne sind super empfindlich und nehmen auch  jede noch so kleine Berührung wahr. Ich habe sehr gerne Sex wenn ich vorher mit meinem Partner Cannabis konsumiert habe. Je öfter man es ausprobiert umso kreativer und spannender wird es im Bett.

artikel sex2

Trotz Allem dürft ihr aber nie vergessen, dass völlig natürlicher Sex ganz ohne Drogen und andere Einflüsse auf Dauer immer noch der Beste ist. Sprich mit deinem Partner/deiner Partnerin darüber, macht euch mit diesem Thema vertraut. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen. Im Gegenteil… Ihr werdet es genießen und dieses tolle Erlebnis nicht vergessen.

Also… liebt euch und fasst euch an! 😉

Recent Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt