Über uns Guffel

 In Unkategorisiert

Wer sind wir eigentlich und was ist Guffel?

Guffel.com ist unsere Website für alle, die den Wert des Cannabis zu schätzen wissen und sich gerne mit diesem Thema auseinander setzen. Wir wollen auch diejenigen informieren, die über die Hanfpflanze und Cannabis noch nicht sehr viel wissen.

Allerdings wollen wir euch auch helfen, wenn ihr mit Cannabis noch keinerlei Erfahrungen gemacht habt, euch dies jedoch durchaus vorstellen könnt. Denn bei uns findet ihr viele Tipps und Ratschläge, die euch über euren Cannabiskonsum und seine wesentliche Punkte informieren.

Alles, was ihr bei uns über dieses Thema lesen könnt, entspricht der Wahrheit und wurde großteils aus eigenen Erfahrungen geschrieben oder registrierten Studien entnommen. Wir selbst legen auf Professionalität großen Wert!

Doch wieso eigentlich Guffel?
Was viele nicht wissen: als einen Guffel bezeichnet man einen Joint. Der Ursprung dieses Wortes ist allerdings nicht so schön. In anderen Gebieten bezeichnet man auch den Stuhlgang oder die Zigarette als Guffel. Und da Haschisch auch als Shit bezeichnet wird, entstand der Name für den Joint. Guffel. Also wörtlich übersetzt eine mit Shit gefüllte Zigarette.

Wir verwenden beispielsweise das Wort „kiffen“ nicht sehr gerne. Das niedliche, nicht alltäglich gebräuchliche, unscheinbare Wort „Guffel“ ist für uns daher eine viel schönere Bezeichnung. Also ist für uns jeder, der Cannabis konsumiert ein Guffel.

Und wer steckt dahinter?

Wir sind eine Gruppe. Diese besteht aus männlichen und weiblichen Mitgliedern im Alter zwischen 20 und 25 Jahren. Alle von uns stehen mitten im Leben und sind sehr bodenständig. Wir haben unseren Cannabiskonsum über einen längeren Zeitraum reflektiert und beobachtet und uns auch mit den wichtigen Themen rund um die Hanfpflanze beschäftigt. Dieses Wissen, das wir dadurch erlangen konnten, wollen wir gerne mit euch teilen. Ihr werdet merken, dass man manchmal doch nicht so viel darüber weiß, was man eigentlich zu sich nimmt. Wir sind zwar für Cannabis und für die Legalisierung, allerdings bitten wir euch darum, Cannabis erst ab dem 18. Lebensjahr zu konsumieren. Zu früher Cannabiskonsum kann bleibende Schäden im Gehirn hinterlassen.

Recent Posts

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
alkohol vs. cannabis wholesale authentic nfl jersey
authentic football jerseys cheap